kommende Veranstaltungen

lean pm

lean pm

datum: September 2024

ort: universität augsburg, zww, gebäude i, auditorium

referent: stephan gramlich

 

Achtung: Der Vortrag muss leider in den September verschoben werden!

 

beschreibung:

projektmanagement und lean management haben unterschiedliche ursprünge und doch überraschende überschneidungen. was passiert, wenn neben den etablierten methoden des klassischen und agilen projektmanagements bewährte methoden und werkzeuge aus dem lean management zum einsatz kommen? der vortrag gibt impulse zu den möglichen synergien.


 

 

zum referenten:

zum referenten:

stephan gramlich, hands-on berater zu den themen lean und digitalisierung. seine beruflichen stationen waren entwicklungsingenieur luftfahrt, leiter fabrikautomatisierung bei amd, leitung pmo für die automatisierung der 300 mm wafer fab, vice president operations und geschäftsführer bei danaher. aktuell beschäftigt er sich mit prozessoptimierungen in kmu und der zusammenführung von themen aus unterschiedlichen fachbereichen.

e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

die veranstaltung findet in präsenz statt und wird nicht online übertragen.

Veranstaltungen

21. Juni 2024
30. November -0001

Search