Dieter Habersetzer, Dipl.-Ing. (FH)

   

Kontakt
www.dgq.de
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tätigkeiten

Delegierter der Deutschen Gesellschaft für Qualität (DGQ) in der Region Augsburg

Beschreibung

Die Partnerschaft DGQ mit dem pm-forum Augsburg finde ich zukunftsweisend für die Vernetzung und den Wissenstransfer zu sehr vielen Management- und Projektthemen. Wir haben super viele positive Schnittmengen! Also werde ich das pm-forum Augsburg gerne „DGQ-Netz-werkend“ unterstützen.

Ich hoffe und wünsche mir, dass meine umfangreichen Erfahrungen und Management-Kenntnisse aus den Arbeitsbereichen Aus- und Fortbildung, Zertifizierung/Qualitätswesen, internationale Beratung in Managementsystemen (EFQM) und IT-Management (ITIL) im pm-forum zum Gelingen toller Veranstaltungen beitragen. Mit Projektmanagement und Elementen des Qualitätsmanagement habe ich ein Manager-Leben lang erfolgreich agiert.

Ich freue mich auf spannende Veranstaltungen, viele neue Kontakte und Informationen – und, sobald wieder möglich gelungene persönliche Treffen.


Zurück zur Übersicht

Search