Gabriele Schwarz

   Kontakt
Institut für Technologie- und Wissenstransfer (ITW)
Hochschule Augsburg
An der Hochschule 1
86161 Augsburg
Telefon +49 821 5586 3251 | Fax  +49 821 5586 3190
E-mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | www.hs-augsburg.de/itw

 

Was biete ich
Als Leiterin der Transferstelle ITW der Hochschule Augsburg kann ich den Kontakt zu unseren Wissenschaftlern und Professoren herstellen, wenn es um Fragestellungen aus Wirtschaft – Technik – Gestaltung geht. Ich unterstütze bei der Projektdefinition und ggf. bei der Beantragung von Fördermitteln.

Warum mache ich das pm-forum?
Weil sich die Zusammenarbeit – wenn’s von meiner Seite aus mal klappt – im Orgateam nie nach Arbeit anfühlt und trotzdem immer hervorragende Ergebnisse dabei herauskommen.


Zurück zur Übersicht

Search